Montag, 27. Juli 2009

Die Zeit verfliegt und es ist schon Ende Juli... Der Countdown läuft!

Liebe Leute,
ich kann es kaum fassen - dies wird einer der letzten Einträge in meinem Blog über Marokko 2009 werden! :(

Ab morgen reise ich endlich (!) mit ein paar Freunden nach Marrakesh: Julie und Anke aus Holland, Helena aus Portugal und Joel aus England!! Wir bleiben dort drei Nächte und reisen dann weiter nach Essaouria, einer kleinen Stadt am Meer :) Strandurlaub ;))

In dieser Zeit werde ich mir schon Gedanken über meinen Abschied in Marokko machen, Souvenirs einkaufen und weiterhin viele schöne ERinnerungsfotos schießen... Am 11.August gehts dann schon nach Paris und drei tage später komme ich auch schon in Hamburg am Flughafen an - nach drei aufregenden Monaten in Afrika!!

Freu mich schon auf Euch, eure Kaddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen