Samstag, 9. Mai 2009

First Pics

Bonjour, ca va?
Heute stelle ich mal ein paar Bilder auf meinen Blog, um Euch einen Eindruck zu geben, wo ich nun drei Monate lebe... Endlich kann ich das auch von zu Hause aus mit meinem neuen Modem von Samsung *freu* machen und muss nicht bei Tamy oder etwa auf der Arbeit meinen Blog füllen ;) Viel Spaß beim Anschauen...



Hier haben mich Dounia (links) und Tamy (rechts) gerade zu meiner Wohnung gebracht, nachdem sie am Flughafen auf mich gewartet hatten.



Das ist mein Zimmer hier in Rabat.





Hier arbeite ich nun bei Job Consulting in dem schoenen Stadtteil Agdal mit vielen Cafes und einer Shopping Meile.




Auf meinem täglichen Arbeitsweg nehme ich entweder ein "petit" Taxi oder den Bus, wobei die Taxen überall zu finden sind, die Bushaltestellen sind aber nicht einmal durch ein Schild gekennzeichnet ;)



Hier ein paar "sights" in Rabat...


























Gestern Abend sind wir das erste Mal über den Markt in "Medina", dem ältesten Teil von Rabat gegangen. Naja, haben uns durch die engen Gassen gedrängt, in denen Unmengen von Klamotten, Gewürzen, Vasen und und und verkaufen werden... Ein wenig geht es dort wie auf dem Fischmarkt zu, wo die Verkäufer auch lauthals versuchen ihre Produkte an den Mann zu bringen...

Also, ich feue mich immer über Nachrichten von Euch aus der Heimat... und werde mich nun mal fertig machen, um später mit ein paar AIESECern bowlen zu gehen ;) ...bevor Houda, meine Mitbewohnerin, mich mitnimmt auf eine marokkanische Hochzeit ihrer Tante.

Kommentare:

  1. danke für die Bilder und das "sharing" ;-)
    viel spaß in Marocco !

    AntwortenLöschen
  2. very nice blog ang smple

    Asyraf from Malaysia

    AntwortenLöschen
  3. my god write in english kaddi lol

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kaddi, schade dass ich dich nicht mehr in HH gesehen habe. Aber so wie es aussiht genießt du bereits die Zeit in Marokko und vrmisst uns kaum noch ;) Wünsche dir ganz viel Spaß, denn du weisst ja "if Ben ken . you can" :)

    www.brushforsmile.com

    AntwortenLöschen