Sonntag, 17. Mai 2009

Wonderful Weekend

Salam,
heute gibt es mal wieder ein paar News aus einer wundervollen Stadt in Afrika!! Check this out...

Seit Freitag bin ich so richtig happy, dass ich so viele tolle Dinge hier erleben kann, denn: Am Freitag hatte ich ein tolles Mittagessen in Centre Ville von Rabat, der Innenstadt, ...da wir an diesem Tag frei bekommen hatten. Was für ein Glück, denn es war super Sommerwetter!!

Weil unser Team die letzten beiden Tage so lange auf einer Messe gearbeitet hat, durften wir frei nehmen... So konnte ich morgens mit einer Kollegin (Yousra) zum (Stadt-)Strand gehen, der wirklich nicht weit erntfernt ist von unserem Haus :) Das war echt schön!!

Hier ist echt was los, sag ich Euch: Zum lunchen war ich dann also mit Kamal - einem der AIESECer - in der Innenstadt in einem total cool eingerichteten traditionellen Restaurant in Rabat - hmmm! Und am Abend war ich mit Tamy und ein paar anderen Freunden beim Opening eines der größten Festivals in Rabat... Hab mir offensichtlich ne gute Zeit ausgesucht, um hierher zu kommen ;)

Kylie Minogue is in the city!! Wow! Aber das beste ist: Man muss nicht mal zahlen, um dort hinzugehen ;)) Das darf ich nicht verpassen... Nächste Woche kommen außerdem noch Stevie Wonder und Alicia Keys hierher... I just love Morocco :)

Gestern ging es weiter mit dem Programm: Nachmittags auf City Tour mit den AIESECern, heute ne Welcome Party für zwei weitere Trainees ;)... Muss mir dringend ne

neue Sonnencreme kaufen - Freitag hat's mich ganz schön erwischt - obwohl ich schon ne dicke Schicht drauf hatte.

...Was sonst noch letzte Woche passiert ist:

Am Donnerstag war ich mit Houda und ihrer Cousine im Club PRIVÉ - ich möchte gar nciht wissen, was der Eintritt dort normalerweise kostet - ist auf alle Fälle ein totschicker Laden ;)

Gestern ging es dann mit Iben aus Dänemark und ein paar anderen Freunden in ne Bar - mein erstes vernünftiges Bier hier in Marokko ;)
Hier auch mal ein Bild von der marokkanischen Hochzeit. Ich durfte sogar ein schickes traditionelles Kleid tragen - yeah!


Strandtag mit Tamy und ihren Freunden ;) Südlich von Rabat am letzten Wochenende - super schön - auch Surfer konnten wir beobachten... hehe.

Take care and see you soon,
Eure Kaddi

Kommentare:

  1. Kylie Minogue, Stevie Wonder und Alicia Keys ?
    Wow , nimm mich mit !! :(

    AntwortenLöschen
  2. würd ich gern - wann soll ich dich vom flughafen in rabat abholen?? ;)

    AntwortenLöschen
  3. mich auch! bin total neidisch! lass es dir gutgehn;-) aber ich hab da keine Bedenken...

    AntwortenLöschen