Mittwoch, 17. Juni 2009

Friends from and in Morocco

Bonjour tout le monde,
heute einmal wieder mehr Bilder aus Marokko anstatt Weisheiten über die marokkanische Kultur... Mit wem verbringe ich denn wohl so meine Zeit hier in Rabat, fragt ihr Euch vielleicht?!

Hier haben wir gerade am vergangenen Samstag mit dem ganzen Lokalkomitee Hassan in Rabat ein Gruppenfoto gemacht, nachdem wir einen Tanz für die nationale Konferenz NatCo am kommenden Wochenende geübt hatten - es waren bemerkenswerte 39°Celcius und ich wundere, dass ich nicht weggeschmolzen bin ;)


Von ein paar Tagen haben Iben aus Dänemark und ich uns einen "illegalen" Maiskolben gegönnt - Mitten auf der Straße werden die auf heißen Kohlen erwärmt und dann verkauft... Lecker!

Im "Cafe Weimar" beim Goethe Institut in Rabat war ich vergangene Woche mit Maria aus Island essen - leider war die Karte etwas enttäuschend - kein Schnitzel oder sontiges deutsche deftige Küche zu finden! :(












Mit dem Mädls - Sumi aus Singepur, Maria aus Island und Mary aus den USA habe ich die Sonne am Fluss Buregreg genossen am vergangenen Wochenende...

Mit Sumi und Maria hatte ich insgesamt jede Menge Spaß in en letzten zwei Wochen, sie haben ein paar Nächste bei mir im Appartment geschlafen und sogar das typisch marokkanische Hammam haben wir zusammen ausprobiert... Kann ich nur empfehlen!

Unsere neue Lieblingsbar EL PALATINO im Zentrum von Rabat habe ich mit Maria, Hicham und Kamal vergangenen Dienstag besucht...

Erinnert etwas an die kleinen Kneipen aufm HH Berg ;) Etwas schicker zwar, aber genauso gemütlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen